Montag, 18. Juli 2005

Angela ? – NEIN DANKE

Normalerweise sende ich meine Anschrift nicht gern in´s Netz, bei der Aktion Angela ? – Nein Danke sah das aber anders aus! Zur Belohnung kamen die zwei versprochenen Aufkleber und der Button extrem schnell.

Image hosted by Photobucket.com

Zitat:
Wenn Sie politisch interessiert sind, wertvolle aktuelle Informationen schätzen, zwischen den Zeilen lesen können und gute Unterhaltung wünschen, dann sind Sie hier richtig

Viel Spaß mit satirisch, genießerisch aufbereiteten, ernsten und weniger ernsten politischen Inhalten.


Denken wir daran, daß Merkel deutsche Soldaten in den Irak geschickt hätte (hier und hier nachzulesen), auch wenn sie jetzt ihre Meinung geändert hat.

Und wollen wir wirklich,
daß Stoiber als Außenminister aktiv wird?

Stoiber Zitate, Geschichten und mp3

Jeder kann sich Aufkleber und Buttons kostenlos bestellen und so die Botschaft ins Land tragen!
Dieses Kapitel meines Lebens heißt: Politisches Technorati Tag

Trackback URL:
https://ryokosha.twoday.net/stories/845303/modTrackback

Arminius - Di, 19. Jul, 10:46

Pest gegen Krebs tauschen

Hallo ryokosha :)

hab mich lange nicht mehr gemeldet, heute hab ich endlich mal geschaft mich bei dir auf den neusten stand zu bringen.

ich will die angela auch nicht haben, das schlimme ist ja wie bekannt ist nur, das es absolut keine guten, geschweige denn annehmbare alternativen gibt.

ich glaube ... den kleinen weißwurst diktator da unten als außenminister ... und angela als kanzlerin .. und wir bekommen auf dauer wieder ne generalmobilmachung hin. dann, wie du schon schriebst ... wären soldaten von uns an jedem umstrittenen kriesenherd dabei. ich will sowas nicht erleben, irgendwann mal mit dreissig eingezogen zu werden will ich auch nicht, wenn denen die freiwillig ausgehen.
ich glaube ich mach bei der angela nein danke aktion mit.

gruß
Armi

Marcel Bartels - Di, 19. Jul, 22:36

Noch mehr Kampagnen gegen Angela Merkel

Es gibt da noch ein paar Kampagnen gegen Angela Merkel:
http://www.mein-parteibuch.de/dosenpfandministerin-angela-merkel-cdu/

Liebkind (Gast) - Do, 2. Feb, 18:54

Stoiber-Clip

Hi, ist wirklich zu geil unser liebster Eddie!
Hab nen Video-Clip davon gefunden, auch schon gesehen?
http://liebkindchen.blogg.de/eintrag.php?id=2
Echt geil!

Blog Suchmaschine

 

.:.


in dem alle Einträge und Kommentare schnell zu finden sind

Druckfrisch

mano
yeaaah very nice.
ttt4 (Gast) - Fr, 7. Jul, 17:50
now play games
احدث الالعاب تجدوها في موقع فرايف و موقع العاب بنات...
games (Gast) - Mi, 28. Jun, 21:47
games not been
العب االعاب فلاش جديدة من اهم العاب 2017 مثل العاب...
al3ab (Gast) - Mi, 28. Jun, 21:43
thank you alot
In this time is the best one here :)
http://www.al3ab44.com/ (Gast) - Sa, 6. Aug, 19:23
thanl u
Die Simpsons werden jetzt die arabische Zensur durchlaufen...
cooking games (Gast) - Sa, 9. Apr, 20:26
thanl u
der aber nichts damit zu tun hat, da es die indische...
hanan (Gast) - Sa, 9. Apr, 20:25

Zählwerk

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 7. Jul, 17:50

Archiv
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
16
17
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

November 2005
Oktober 2005
Juli 2005
Juni 2005

.:.



.:.

Image hosted by Photobucket.com

S M I² L E

.:.

Image hosted by Photobucket.com

.:.

Image hosted by Photobucket.com

.:.

Aus dunklen Zeiten,
zum blutigen Kampf,
in die goldene Freiheit.


.:.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußnote

kostenloser Counter


die legerin button

hula-zone



Download Opera



BlogHaus Blogger-Karte

b log

Blog Index ohne Kommentare

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Alltagskram
Hinterm Horizont
Liedtexte - Musik
Nicht nur Zelluloid
Politisches
Simpsons
Spiele
Tachi no michi
Testbereich
und mein Herz spricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren