Donnerstag, 21. Juli 2005

23, Marburg und Friends

Wieso ist es jetzt schon wieder so spät? Geht ja gar nicht ... morgen früh um 8 Uhr muß ich wegen den Wohnungsbesichtigungen in Marburg telefonieren und die Termine festlegen. Der Stein rollt und läßt sich nicht mehr aufhalten. Nicht das ich das will ... das ist eine Warnung an die Möglichkeiten, die noch auf dem Weg liegen und sich denken: da funk ich dazwischen!
Ihr habt keine Chance!

Ich habe angefangen, meine 23 Skidoo Seite zu überarbeiten (neue Einträge, die ersten Links) ... richtig fertig ist sie aber noch nicht. Es fehlt eh noch einiges hier im Blog. Simpsons und YuGiOh Episodenguide, eigene Musik- und Filmkritiken und und und.
Morgen ist auch noch ein Tag, sagt mir mein Rücken und so gucke ich mir jetzt noch die beiden letzten Friends Episoden an. Ist irgendwie traurig, bald ist es auch in Deutschland vorbei. Die OV kenne ich eh, aber es ist doch wenigstens noch eine kleine Premiere und Nervenkitzel, daß erste Mal die synchronisierten Folgen auf Pro7 zu sehen. Frech finde ich, daß die letzte Originalkassette / DVD nur zwei Folgen enthält. Es fehlen so 2 Folgen in der letzten Staffel. Eine tolle Art, seinen Fans Auf Wiedersehen zu sagen und ein Wiedersehen ist gut möglich! Ein Spin-Off gibt es auch, aber ich gehe nicht weiter darauf ein. Die Spoiler-Links: Cast des Spin-Off, die erste Staffel und hier die restlichen Infos! müssen genügen. Das millionenschwere Blig-Bling, daß die Friends von ihren Produzenten zum Ende der Serie geschenkt bekamen, muß sich ja irgendwie finanzieren und 2 Folgen wegzulassen spart eine Menge Dollars. Dabei haben die nun echt genug an und mit den Friends verdient. Es ist eh extrem schade, daß die Serien, die ich sehr mag, fast immer ein Krampf-Ende haben. Alles muß so schön, so abgedreht wie nur irgend möglich sein und so wird dem Herzen der Serie, der Charaktere oft ein herber Schnitt versetzt. Ich glaube, daß es daran liegt, daß man auf der einen Seite alles toppen will, was bisher in der Serie geschehen ist (zusätzlich der Druck durch die TV-Sender, die eine Hammer Folge erwarten, damit sie noch einmal richtig Werbeeinnahmen verbuchen können) und dann gibt es die andere Seite, auf der man begreift, daß nun bald das Ende da ist und anstatt sich darüber zu freuen, daß ein Werk vollendet wird, kommen Existenzängste in die Arbeit. Geld genug sollten die Autoren haben, aber ihr Name wird nun nicht mehr über den Bildschirm flimmern (außer in den 100.000 Wiederholungen zwinker) und so verkrampft sich alles zu einem künstlichen und übertriebenen Ende.

Da wir grad bei TV-Serien sind:

Das letzte Mal gebeamt
James Doohan ist am Mittwoch im Alter von 85 Jahren gestorben


Nun ist aber Schluß ...

Gute Nacht und Guten Morgen
Hast Du keine Träume – hast Du keine Sorgen
Dieses Kapitel meines Lebens heißt: Nicht nur Zelluloid Technorati Tag

Trackback URL:
http://ryokosha.twoday.net/stories/850557/modTrackback

momo (Gast) - Do, 24. Jul, 04:49

العاب جراغون بول

thank u so much i like what they said click here

العاب نت/العاب اون لاين بدون تحميل

enjoy ! thank u for the articl was awsome

dada12 (Gast) - Fr, 25. Jul, 00:46

hguhf


dada12 (Gast) - Fr, 25. Jul, 00:49

hguhf

Such a great topic i love you ideas..
Thanks for sharing
العاب براعم

العاب براعم

click here


slug (Gast) - Mo, 9. Feb, 01:57

great

Blog Suchmaschine

 

.:.


in dem alle Einträge und Kommentare schnell zu finden sind

Druckfrisch

mano
yeaaah very nice.
ttt4 (Gast) - Fr, 7. Jul, 17:50
now play games
احدث الالعاب...
games (Gast) - Mi, 28. Jun, 21:47
games not been
العب االعاب...
al3ab (Gast) - Mi, 28. Jun, 21:43
thank you alot
In this time is the best one here :)
http://www.al3ab44.com/ (Gast) - Sa, 6. Aug, 19:23
thanl u
Die Simpsons werden jetzt die arabische Zensur durchlaufen...
cooking games (Gast) - Sa, 9. Apr, 20:26
thanl u
der aber nichts damit zu tun hat, da es die indische...
hanan (Gast) - Sa, 9. Apr, 20:25

Zählwerk

Online seit 4553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 7. Jul, 17:50

Archiv
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
16
17
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

November 2005
Oktober 2005
Juli 2005
Juni 2005

.:.



.:.

Image hosted by Photobucket.com

S M I² L E

.:.

Image hosted by Photobucket.com

.:.

Image hosted by Photobucket.com

.:.

Aus dunklen Zeiten,
zum blutigen Kampf,
in die goldene Freiheit.


.:.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fußnote

kostenloser Counter


die legerin button

hula-zone



Download Opera



BlogHaus Blogger-Karte

b log

Blog Index ohne Kommentare

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Alltagskram
Hinterm Horizont
Liedtexte - Musik
Nicht nur Zelluloid
Politisches
Simpsons
Spiele
Tachi no michi
Testbereich
und mein Herz spricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren