Ein weiterer erfolgloser Tag auf dem Amt, mittlerweile kann ich die Argumente der Gegenseite schon mitsprechen. Auf der Stelle treten – Deluxe. Stundenlang mußte ich auf dem Flur warten und da gibt es kein einziges Fenster. Die schlechte Luft der letzten Monate scheint da gespeichert zu sein. Zur Ablenkung habe ich noch etwas am Blog rumgefummelt, nichts wirklich sichtbares – außer der überarbeiteten Das bin ich Seite. Obwohl ich vor einer knappen Stunde grad was gegessen habe, zieht mich der Hunger Richtung Kühlschrank ... werde wohl nachgeben müssen. In einer Stunde beginnt die schönste Zeit des Tages, daß Telefongespräch mit meiner Freundin. Irgendwie muß ich es danach schaffen, früh einzuschlafen. Morgen muß ich extrem früh hoch, viel erledigen ...
doch danach beginnt das lange Wochenende.
Ein Grund zum 
ryokosha - Do, 14. Jul, 19:36
Dieses Kapitel meines Lebens heißt:
Alltagskram
Technorati Tag Alltagskram
Diese Aussage ist eine große Auszeichnung, zu Zeiten des die Welt haßt mich Gefühls. Genau dieses Gefühl wurde zu Boden geworfen und etwas drauf herum getrampelt haben wir auch noch, auf das es nicht so schnell wieder auf die Beine kommt! Die Akkus sind wieder voll, aber das Wochenende kann und soll trotzdem schnell kommen. Sehr schön ist, daß es wieder ein vier Tage Wochenende wird. Der perfekte Kurzurlaub.
Mein Nachbar, der ein massives Alkohol/Tabletten Problem zu haben scheint (auf den meisten Medikamentenzettel steht nun mal: nicht mit alkoholischen Getränken einnehmen. Den Alkohol habe ich oft gesehen, z.B. wenn er zur selben Zeit wie ich bei Spar an der Kasse stand und das er regelmäßig hartes Zeug einwerfen muß, weiß ich vom Apothekendienst, der mir mit der Begründung: er braucht das Zeug, sonst funktioniert er nicht richtig eine Lieferung auf´s Auge drückte), nimmt mal wieder, laut brüllend, Veränderungen an seiner Wohnungseinrichtung vor. Der Hammer aber ist: laut Mietvertrag gibt es ein Hunde- und Katzenverbot. Aber beschweren wollte ich mich deswegen nicht, das Tier kann ja nichts dafür ... zum Dank hat der kleine Drecksköter Hund eine Urinpfütze im Treppenhaus hinterlegt. Aber egal, denn wie schon gesagt: es war und ist ein schöner Tag! Und nun betrete ich erst mal die Twilight Zone.
[edit]Wo wir grad bei Uringestank sind :
82-Jährige lebte mit mehr als 300 Katzen
unter einem Dach[/edit]
ryokosha - Mi, 13. Jul, 22:58
Dieses Kapitel meines Lebens heißt:
und mein Herz spricht
Technorati Tag und mein Herz spricht
So fühle ich mich die letzten Tage!
Vielleicht schreibe ich mal etwas ausführlicher darüber, wenn ich ES hinter mir habe. Noch probiere ich mich sowenig wie möglich damit zu beschäftigen, mich nicht immer wieder zu ärgern und hineinzusteigern.
Habe mir Way of the Samurai für die PS2 aus dem Regal genommen. Mit fragwürdigen Motiven und durchschlagendem Erfolg.
Flucht in eine virtuelle Welt, in eine andere Zeit und Kultur.
Besser: die Ablenkung der realen Welt.
Telefonieren !
Ihre Stimme hören !
ryokosha - Di, 12. Jul, 20:30
Dieses Kapitel meines Lebens heißt:
und mein Herz spricht
Technorati Tag und mein Herz spricht
Homer ist allein Zuhause,
der Rest der Simpsons ist in der Kirche.
Homer: Endlich kann ich mir meine patentierten Raumzeitalter außerirdischen Mondwaffeln machen.
Was haben wir denn da?
Drei Karamellen, Waffelteig, Räucheraroma.
*gießt alles in das Waffeleisen*
Hm, jetzt brauch' ich nur noch zu warten.
Homer nimmt die Waffel aus dem Waffeleisen und umwickelt mit ihr ein Riegel Butter (ca. 200g).
Hhmmm, das macht fett.
in: Ein gotteslästerliches Leben
ryokosha - So, 10. Jul, 13:15
Dieses Kapitel meines Lebens heißt:
Simpsons
Technorati Tag Simpsons